Herzlich willkommen auf unserer Seite!

 

Wer oder was steckt hinter Edition Tierfoto?

Wer? - Das sind Nadine und Klaus Meyer
 
Was? - Eine Sammlung schöner Tier- und Naturfotos, die im Laufe der Zeit entstanden ist und von der wir einen Teil hier präsentieren.

Das Fotografieren begeistert uns schon seit vielen Jahren, ganz besonders die Tier- und Naturfotografie. So ist es klar, daß unsere Leidenschaft für Tiere und die Kunst der Fotografie sich auf diese Weise wunderbar vereinen.
Natürlich sind wir auch in anderen Bereichen der Fotografie aktiv und es fasziniert uns immer wieder wie viele Möglichkeiten der Motivwahl und kreativen Bildgestaltung es gibt.

 

Auch Lust auf schöne Fotos?

Beim Fotografieren legen wir immer Wert auf eine stressfreie und lockere Atmosphäre. So kann jeder mit etwas Zeit, Geduld und guter Laune bei unseren Shootings zu einmaligen Aufnahmen kommen.
Wenn ihr auch schöne Aufnahmen von euch und eurem Liebling (und das muß nicht unbedingt ein Vierbeiner sein) möchtet, dann klickt einfach oben auf 'Kontakt' und meldet euch bei uns!
Wir freuen uns immer über neue Aufgaben!

 

So, nun wünschen wir euch viel Spaß mit unseren Bildern!

!!! --Wir sind umgezogen-- !!!

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir auch mit anderen Models als Tieren, sprich mit Menschen, arbeiten und z.B. Familien- oder Portraitshootings machen. Daher haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschlossen, unseren Webauftritt anzupassen und etwas allgemeiner zu gestalten.
 
Das Ergebnis heißt "Pix' R' Us" und ist gleichzeitig unsere neue Webseite. Aber keine Angst: Im Großen und Ganzen bleibt alles beim Alten!
 
Ab jetzt findet Ihr uns hier: